logologo

        Forum Achtsamkeit    TZI      MBSR Kontakt    Impressum

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel
der Blickrichtung.

Antonie de Saint-Exupéry

Trainer-Supervisionsseminar Achtsamkeit am Arbeitsplatz

Das Supervisionsseminar richtet sich an Absolventen der Trainerausbildung Achtsamkeit am Arbeitsplatz, die "frischen Wind" in ihre Anleitungsarbeit bringen wollen, die an vertiefenden Impulsen von außen interessiert sind und die Freude haben, sich weiter zu entwickeln.

Inhaltliche Schwerpunkte

02. Mai 2017 (Kurs 23556), 9.00 – 17.00 Uhr

26. Okt. 2017 (Kurs 23557), jeweils 9.00 – 17.00 Uhr

„Ich freue mich sehr die Teilnehmer der TAA-Supervision mit meiner Vertriebsrfahrung und Beratungsexpertise für Unternehmen unterstützen zu können. Denn für TAA erlebe und sehe ich jeden Tag unglaubliches Potential und Bedarf in den Firmen und Betrieben!“ (Justus Ludwig)

Teilnahmebescheinigung

Die Weiterbildung schließt mit einer Bescheinigung über die Teilnahme ab und dokumentiert die Inanspruchnahme von Supervision und Fortbildung in achtsamkeitsbasierten Verfahren.

Informationen

Termine

Zeit: 9-17 Uhr
Ort:
60528 Frankfurt
Leitung: Rüdiger Standhardt und Justus Ludwig
Kursgebühr: 129,- EUR inkl. Teilnahmebescheinigung und Mittagessen

Zur Anmeldung

Rückmeldungen von Teilnehmenden

Das TAA-Supervisionsseminar hat mich begeistert, denn es war gelebte Achtsamkeit im vereinten Üben von AusbilderInnen und Teilnehmenden. Inspirierender Austausch, gemeinsames Üben, gute Motivation und lebendige Impulse haben mich persönlich einen guten Schritt weitergebracht.

(Inanna) Susanne Meyer, Angestellte